| Verband & Innungen

Sommerfest der Zimmerer-Innung

Das Sommerfest der Zimmerer-Innung Schwandorf genossen Groß und Klein.

Die Zimmerer-Innung Schwandorf feierte am 30. Juni 2023 in Katzdorf bei dem Innungsbetrieb Galli ihr traditionelles Sommerfest. Neben den Innungsmitgliedern freuten sich auch Familienangehörige sowie Fördermitglieder über den geselligen Abend.

Bei leckerem Essen und Trinken kamen die Mitglieder der Zimmerer-Innung mit den jeweiligen Familien und Fördermitgliedern zusammen. Bei gemütlicher Atmosphäre gab es einen regen Austausch und gemeinsam wurde die entspannte Auszeit vom Alltag genossen.

Dabei wurde auch über das bei der Bildungsmesse in Maxhütte-Haidhof verloste Kindergartenspielhaus ausführlich gesprochen – die Mitglieder der Innung werden am 24. Juli den Waldkindergarten in Neukirchen-Balbini besuchen und das Haus übergeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung im nächsten Jahr!

Zurück